Das war der Stammtisch

Gesperrt
Sergio Gai
Das war der Stammtisch

Beitrag von Sergio Gai »

Ja, liebe Besucher und Nicht-Besucher, der Stammtisch ist vorbei, aber er wirkt noch nach.

Wieder einmal durfte ich viele neue Kollegen kennenlernen und damit auch Arbeitsweisen.
Das Programm war wie immer recht straff geplant und vielseitig. Exzesse habe ich diesmal
keine erlebt oder mitbekommen. Dazu wäre auch keine Energie übrig gewesen.
Die Themen waren ja schon bekannt und nur Kleinigkeiten oder Abläufe wurden
abgeändert, aber das kennen wir ja von der Arbeit mit Klienten.
Mit einer kleinen Matrix Übung verabschiedete sich mein Hexenschuss, so dass
nur noch kleine Restsymptome übrig sind.
Franz "zauberte" in 30 Sekunden Kopfschmerzen (Druckgefühl) weg, es dauerte wirklich
nicht länger, ich bin Zeuge gewesen (Hallo Simone, schreib auch was).
Denise lernte auch eine andere Art der Hypnoseanwendung kennen, für sie nach eigener
Aussage sehr faszinierend. Wie es weiter geht interessiert sicher alle. Wir warten auf deinen
Bericht.
Ivo muss wohl ein weiteres mal sein Weltbild überdenken, ich auch.
Petra hat jetzt viele neue Freunde und Martin darf seinen heissen Kaffee deswegen
von nun an geniessen.
Ein Glutteppich funktioniert auch nach Toni noch und Angelika motiviert sich wohl hin und wieder
mit Kraftausdrücken.

Wer jetzt nur Bahnhof versteht, der hat was verpasst. Ich bin um viele Erfahrungen reicher.
Jetzt dürft ihr weiterschreiben.....

Ach ja, nachträglich noch ein "auf Wiedersehen" an alle die ich nicht verabschiedet habe.
Bis bald.

Gruss Sergio
http://www.hypnotiseur.biz

Martin Koch
Re: Das war der Stammtisch

Beitrag von Martin Koch »

Tja, Sergios Bericht ist schwer zu toppen, er hat es wirklich auf den Punkt gebracht.
Ich konnte aus den 3 Tagen sehr viel mitnehmen und lernen. Und das zu einem Preis, bei dem viele vielleicht glauben mögen, das kann nichts hochwertiges sein. Da es unsere Organisatoren und Dozenten aber wieder einmal geschafft haben, solch ein riesiges und spannendes Programm zum Selbstkostenpreis anzubieten ohne ein Dozentenhonorar oder ähnliches zu verlangen, ist es wieder möglich geworden. Für diejenigen, die sich die Chance entgehen lassen haben:
Überlegt es Euch das nächste mal gut. Auch wenn das Programm straff war (was ich sehr begrüße), gab es dennoch genügend Möglichkeiten für einen regen Austausch unter Kollegen.
Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei allen bedanken und schließe mich Sergio an. Denn auch ich, so glaube ich, habe beim Verabschieden den einen oder anderen Vergessen. Allen eine Gute Zeit und bis zum nächsten mal. Freue mich jetzt schon darauf.

Gruß Martin
http://www.hypnose-talheim.de
Angelika Steimle

Beitrag von Angelika Steimle »

Danke, Danke Danke, euch allen :lol: :lol: :D Es war SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jaaa, ich kann alles erreichen. Ich kann alles schaffen!!!!!!!!!! :D :D
Auf die Dauer der Zeit, nimmt Deine Seele die Farbe Deiner Gedanken an.
Stavros Tsoulouchopoulos

Beitrag von Stavros Tsoulouchopoulos »

Liebe Freunde Liebe Kollegen
Es zeigt sich immer wieder wer Qualität, Verständnis und Wissen erlangen möchte muss immer wieder lernen neue Eigenerfahrungen machen
Selbsterkenntnis erlangen und zu so einen hervorragenden Stammtisch kommen.Bin immer wieder erstaunt wie das Team um und mit Franz ds schaffen
Gratulation.Ich komme wieder.Apropo würde mich sehr freuen wenn Ihr zahlreich nach Reichenhall kommt zur Weihnachstfeier mit einem Topseminarthema
und natürlich mit Franz .
Lieben Gruss an alle Stavros
Antonio Capuzzi

Beitrag von Antonio Capuzzi »

Hallo ihr Feuerläufer

Wie schon gesagt super WE super KollegenInnen super Gastgebern einfach alles alles super.
Freue mich schon auf den nächsten Feuerlauf bei Beat (20 Meter). :twisted:

Gruss
Toni

P.S. hätte doch noch eine zweite Portion nehmen sollen. ;)
Ivo Ruetsche

Beitrag von Ivo Ruetsche »

Also das mit der Resonanz & Feuerlauf scheint wirklich zu funktionieren... Habe heute innerhalb Minuten drei Anmeldungen erhalten für Therapien. Was bei mir bis jetzt noch nie vorgekommen ist :-)

Jedenfalls waren es wieder drei geniale Tage und wie Sergio schon geschrieben hat ... mein Bild der Welt hat sich wiedermal um ein paar Grad gedreht.

gruss ivo
Denise Humbert

Beitrag von Denise Humbert »

ich schliesse mich einfach mal an und gebe hiermit bekannt, dass dies mein erster aber bestimmt nicht mein letzter stammtisch war!

ich freue mich jetzt schon auf ein wiedersehen mit euch!

und jeder der zuhause geblieben ist, kann sich beim beat auf der internetseite anschauen was er verpasst hat!

UND: ein toller preis für ein erlebnis, dass jeden einzelnen von uns ein sehr gutes stück weiter nach vorne getragen hat!

danke an alle dozenten und an franz (die verpfelgung war super), dass ihr diesen stammtisch zu diesen preis möglich gemacht habt!

liebe grüße aus dem hohen norden
denise
Britta Donckel

Beitrag von Britta Donckel »

Hallo an alle,

leider mußte ich Sonntag schon in der Früh nach Hause und konnte am Spinnenlauf nicht teilnehmen. Es war alles große Klasse, viele neue nette Leute kennengelernt, die in Natura ganz anders aussehen wie auf dem Foto (Sergio und Martin), natürlich viel besser!.
Habt eine gute Zeit, wir sehen uns wieder

Viele Grüße

Britta
Karl-Ludwig Schmal

Beitrag von Karl-Ludwig Schmal »

Hallo miteinander,
Liebe Erika, lieber Franz, liebes Orgateam,
danke an Euch alle für dieses Wochenende, für diese Erlebnisse und für diese Erfahrungen: ich durfte erleben und erfahren, was in meiner Psyche - Seele nach 55 Jahren Belastung
und negativer Beeinflussung einfach verbrannt wurde beim Feuerlauf. Seitdem ist innerer Frieden und eine tiefe Ruhe in mir.
Angelikas Schrei: "Verdammt Scheiße...." erlebe ich jetzt immer noch und ergänze für mich:"Ich schaff das!!!!!!!"Danke an Euch alle, danke Angelika, ich bin stolz auf uns alle.
und ein Lerneffekt beim Feuerlauf: Schaut hinter die Glut - auch im Leben dort wo ihr hin wollt - und nicht auf die Glut - den Weg! Beat hat uns das sehr deutlich gesagt. Danke - auch für die einzigartige
Vorbereitung auf den Feuerlauf und auch auf den Lauf fürs Leben.
Euch allen eine schöne Zeit vielleicht schon am ersten WE bei Stavros. Habe mich heute angemeldet.
Gruß Karli
Simone Geiger

Beitrag von Simone Geiger »

Das war wirklich ein gelungenes Wochenende, aber leider wie alles was schön ist viel zu kurz :cry:
Eines weiß ich jetzt schon, auch wenn meine Anreise über 7 Stunden gedauert hat, ich komme mal wieder nach Basel zurück :D und ich hoffe, dass ich dann viele von Euch dort wieder sehe.
Auch möchte ich Dir lieber Franz und Deiner Frau für Eure herzliche Gastfreundschaft danken. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt :P
Sergio ich muss Dir recht geben. Der Druck und die Kopfschmerzen waren in null Komma nichts verschwunden. Und sie sind bis heute nicht mehr zurück gekommen :lol: Franz hat einfach Zauberhände ;) Danke, danke, danke.
Wer nicht kommen konnte hat echt was verpasst, denn auch der Feuerlauf war wie die ganzen 3 Tage ein einzigartiges Erlebnis.

Liebe Grüße aus Thüringen
Simone
Franz Xaver Huber

Beitrag von Franz Xaver Huber »

Liebe HC-Stammtischler
Da ich das unbändige Verlangen habe, meiner Begeisterung freien Lauf zu lassen, darf auch ich mal auf Franz seinem Account etwas schreiben. :)
Als Nicht-HC durfte ich am Feuerlauf teilnehmen - ein schon lange gehegter Wunsch von mir. In meinem Kopf keine Ahnung, was auf mich zukommt und wie das funktionieren soll, fand ich mich in meinem Inneren voller Anspannung und Freude wieder, so etwa wie ein Kind vor der Weihnachts-Bescherung.
Was ich schon während dem Mentaltraining mit Beat erlebte, erfüllt mich heute noch mit grosser Dankbarkeit. Das Gefühl, so ganz bei sich selbst sein zu dürfen und doch eine enorm wohltuende Zusammengehörigkeit mit allen Beteiligten zu spüren war einzigartig. Und erst der Lauf selbst - unbeschreiblich!!
Ich fühlte mich grossartig, glücklich und freute mich für alle, vor allem für Angelika (aber hallo!) :D
Ein herzliches Dankeschön an Beat, Du machst das richtig richtig gut. Dieser Feuerlauf hat mich bereichert, meine Sicht auf Menschen und Möglichkeiten verändert und mich ein ganzes Stück weitergebracht. Ich laufe wieder und freue mich auf ein Wiedersehen mit vielen von Euch!
Alles Liebe, herzlichen Dank und schöne Grüsse an alle
Erika
www.hypnosemaster.ch
Beat Senti

Beitrag von Beat Senti »

was heisst hier NICHT HC'ler.... erika, du bist die MUTTER ALLER HC'ler! :mrgreen:
*** Der Erfolg beginnt beim ich ***
© by www.mentalfeuer.ch / Mentaltrainings und Feuerlaufen aus Leidenschaft

www.therapiecenter.ch alles rund um Hypnose und EFT

Michael Meyer

Beitrag von Michael Meyer »

Hallo alle zusammen!

Es war mein erster Stammtisch und ich glaube kaum dass dieser in dieser Art noch zu steigern geht. ;)
Er war so vollgepackt mit Eindrücken, die mich sicher noch eine ganze Weile begleiten werden.

Ein großes Dankeschön an Erika und Franz, die mit Ihrer Herzlichkeit und der Verpflegung zu einem sehr vertrauten Rahmen beitrugen.

Summa summarum, bin sehr dankbar dass ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße

Michael
Karl-Ludwig Schmal

Beitrag von Karl-Ludwig Schmal »

Liebe Erika,
ich sehe das ganz genau so wie Beat: Du gehörst einfach und für mich ganz selbstverständlich dazu. Franz wäre ohne Dich auch nicht das, was er ist
Ganz Liebe Grüße, diesmal nur an Dich
Karli
Martin Huber

Beitrag von Martin Huber »

Meine Lieben,
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Die 3 Tage waren für mich was ganz Besonderes. Auch ich musste meine Zweifel zum Thema Matrix ablegen (hab mich gleich zum Level1-Kurs im Januar angemeldet.....). Der Höhepunkt war für mich jedoch der Feuerlauf, bzw. das Mentaltraining vorab (nochmals ganz herzlichen Dank an Beat, das war gigantisch!). Ich kann nun im wahrsten Sinne des Wortes behaupten, dass ich mit meiner Frau durchs Feuer gegangen bin. Gerade eben packt mich der Flow wieder :D
Tolle Tage, tolle Leute, tolle Stimmung. Herzlichen Dank an alle und besonders auch an die Organisatoren/-innen.

Martin
Petra Huber

Beitrag von Petra Huber »

Hoi zämme
Auch ich möchte mich anschliessen. Das war ein super tolles Wochenende. Ich bin seither voller Elan und Pläne. Ich freue mich schon auf den nächsten Feuerlauf und auf die nächste Spinne, die ich in den Keller tragen kann :lol:
An dieser Stelle nochmals ganz ganz herzlichen Dank an Ivo: Du hast mir sehr geholfen, ich konnte mir das vorher alles gar nicht vorstellen.
Ich freue mich, Euch alle wiederzusehen.
Petra
Gesperrt